Wir trauern um Dr. Taoufik Mbarek

25.11.2023

Die Nachricht über den plötzlichen Tod unseres Kollegen Dr. Taoufik Mbarek hat uns zutiefst erschüttert.

  Foto von Taoufik Mbarek Urheberrecht: © Taoufik Mbarek
 
 

Taoufik Mbarek war seit seinem Maschinenbau-Studium mit der RWTH Aachen University verbunden. Nach seinem erfolgreichen Diplom-Abschluss an der RWTH, war er am Institut für Getriebetechnik, Maschinendynamik und Robotik als wissenschaftlicher Assistent und Doktorant tätig, wo er auch promoviert wurde. Auch während seiner späteren Industrietätigkeit blieb er dem Institut und der RWTH weiterhin verbunden.

Wir werden ihn als geschätzten Kollegen und Freund in dankbarer Erinnerung behalten und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Externe Links

  • Kondolenz

    Kondolenz per Kontaktformular unter oben genanntem Link.